362

2016

Kunst

Hersteller von Bollerwagen – welche gibt es?

Wie wir bereits erwähnten, gibt es unzählige Anbieter von Bollerwagen. Die bekanntesten haben wir vorrangig genannt. Auch im Test zeigen sich die einzelnen Marken wider. Allerdings erkennt man auch hier noch weitere Marken die besonders gut abschneiden. Unter anderem findet man hier zum Beispiel Bollerwagen von Beachtrekker, Hudora, MAC und auch UlfBo wieder. Tolle Designs und unglaublich praktische Gimmicks, die den Bollerwagen zu einem perfekten Transportmittel küren. Natürlich ist jede Handkarre nach Verwendungszweck einzustufen, so kann man auch für den Transport von Kindern Bollerwagen mit Sonnendeck erwerben, die natürlich gerade im Sommer der absolute Renner sind. Aber auch andere Handwagen aus Holz überzeugen mit ihrer robusten Stabilität.

Welche Arten von Bollerwagen gibt es?

Grob kann man die Bollerwagen in 2 Kategorien einstufen. Zum einen sind das die faltbaren Bollerwagen, die gerade auf Reisen praktisch sind oder die robusten Holzkarren, die mit ihrer Stabilität und Belastbarkeit überzeugen. Faltbare Bollerwagen sind kompakte Reisebegleiter. Gerade wenn man wenig Platz hat, aber nicht darauf verzichten möchte, kann er gut in der kleinsten Ecke verstaut werden. Die etwas sperrige Holzvariante des Bollerwagens bietet hohe Belastbarkeiten, da es sich um kräftiges Material handelt. Selbst mit vollkommener Absicht könnte man robustes Holz so schnell nicht klein kriegen. Festzuhalten ist bei beiden Varianten, ob faltbar oder aus Holz: Jeder Einzelne von ihnen hat seine Kniffe und Tücken.

Welche Vorteile bieten Bollerwagen?

Positive Aspekte bieten Bollerwagen in Massen, denn es ist ein Vehikel, was keinen Störfaktor darstellt. Man kann fast überall mit der Karre hin und eine durchaus praktische Transportmöglichkeit bietet kaum ein anderes Gerät, welches 4 Räder hat. So passen hier außer Kinder auch einige Mengen an Holz für den Kamin rein oder aber auch Getränkekisten für die nächste Feier. Mit einem Bollerwagen ist fast nichts unmöglich, denn man zieht den Wagen ganz einfach hinter sich her, so dass man bereits mit minimalem Kraftaufwand viel erreicht. Ein Bollerwagen kann ebenfalls als Blumenkasten herhalten. Es hat schon die ausgefallensten Ideen gegeben, was den Wagen so beliebt macht.

Artagents.de – das sollten Sie wissen

Seit mehr als 15 Jahren existiert Artagents.de, was eine halbe Ewigkeit im Zeitalter des Internets ist. Anfangs noch war das Portal auf die Bereitstellung von Angeboten und Content rund um Art aller Art spezialisiert, inzwischen jedoch sind wir ein reiner Bloganbieter geworden, der sich mit Themen wie Bollerwagen auseinandersetzt.